Großes Interesse beim „Tag der offenen Tür“

Die Unternehmensgruppe BMV/UDB lud alle Interessierten zum Themenschwerpunkt „Richtig Müll trennen“ in die Zentrale nach Oberpullendorf ein. Zahlreiche Besucher folgten dieser Einladung und konnten sich so einen aktuellen Einblick in die bgld. Abfallwirtschaft verschaffen.

Tag der offenen Tür in der Zentrale der Unternehmensgruppe BMV/UDB

Am 14. Juni waren alle Interessierten zu einem Tag der offenen Tür in die Zentrale der Unternehmensgruppe BMV/UDB eingeladen. Zahlreiche Interessenten folgten dieser Einladung und konnten sich so direkt vor Ort ein Bild über die Organisation und die technischen Leistungen der bgld. Abfallwirtschaft machen. Vor allem viele SchülerInnen nutzten die Gelegenheit, und konnten so ihren Wissensstand in abfallwirtschaftlichen Belangen wesentlich erweitern. Die Besucher konnten sich dabei direkt vor Ort einen Einblick in die Probleme und Lösungsansätze der Abfallwirtschaft verschaffen. Weiters hatten sie dabei auch Gelegenheit, ihre Wünsche und Anliegen zu deponieren. Der BMV hat den Tag der offenen Tür zum Anlass genommen um den Kontakt mit den Kundinnen und Kunden noch weiter zu intensivieren. Offene Fragen wurden mit allen Besuchern im Anschluss an die Betriebsführung bei einem kleinen Imbiss und Getränken mit den Verantwortlichen der Gruppe BMV/UDB diskutiert.