Alles über
Müllvermeidung
und Abfallentsorgung
auf Knopfdruck

Bildergalerie

ARA4kids-Recyclingtag „Spiel und Spaß mit Tobi Trennguru“

Rund 240 Kinder im Alter von 4-10 Jahren waren am Dienstag, den 14. Juni 2016 beim Burgenländischen Müllverband in Oberpullendorf zum ARA4kids Recyclingtag im Zeichen der Umwelt eingeladen. Das Ziel war es, Kindern auf...mehr »

Verleihung

Am 18.05.2016 wurden in der Kindererlebniswelt am Badesee Rechnitz die „Goldenen Mistkäfer“ für besondere Leistungen im Bereich der burgenländischen Abfallwirtschaft verliehen. Die Auszeichnungen gingen an den Kindergarten...mehr »

Goldene Mistkäfer

Am 21.05.2015 wurden im Alten Kloster in Lockenhaus die „Goldenen Mistkäfer“ für besondere Leistungen im Bereich der burgenländischen Abfallwirtschaft verliehen. Die Auszeichnungen gingen an den Kindergarten Gattendorf, die...mehr »

Tag der offenen Tür

Am 18. Juni 2014 fand in der BMV/UDB Zentrale in Oberpullendorf ein "Tag der offenen Tür" inklusive einer Leistungsschau des Netzwerkes "sozial produziert" statt.mehr »

Verleihung "Goldener Mistkäfer"

Am 13.05.2014 wurden in der HLW Pinkafeld die „Goldenen Mistkäfer“ für besondere Leistungen im Bereich der burgenländischen Abfallwirtschaft verliehen. Die Auszeichnungen gingen an die HLW Pinkafeld, die Neue Mittelschule...mehr »

Goldene Mistkäfer verliehen

Am 08.05.2012 wurden in der St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen die „Goldenen Mistkäfer“ für besondere Leistungen im Bereich der burgenländischen Abfallwirtschaft verliehen. Die Auszeichnungen gingen an die...mehr »

Tag der offenen Tür 2011

Die Umweltdienst Burgenland GmbH (UDB), ein 100%iges Tochterunternehmen des Burgenländischen Müllverbandes (BMV) feiert im heurigen Jahr sein 20-jähriges Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund waren alle Interessierten zu einem Tag...mehr »

Goldene Mistkäfer

Am 12.05.2011 wurden in der HLW Pinkafeld die „Goldenen Mistkäfer“ für besondere Leistungen im Bereich der burgenländischen Abfallwirtschaft verliehen. Die Auszeichnungen gingen an die Gemeinde Draßburg, die Marktgemeinde...mehr »

Schwerpunkt - Richtig Müll trennen

Die Steigerung der Trenngenauigkeit ist der Schwerpunkt der BMV-Aktivitäten im Jahr 2011. Basierend auf den Ergebnissen einer Restmüllanalyse aus dem Jahr 2010 wird 2011 versucht, im Rahmen einer intensiven Infokampagne...mehr »

30 Jahre flächendeckende Abfallwirtschaft im Burgenland

Der Burgenländische Müllverband feierte sein 30-jähriges Bestandsjubiläum am 10. September 2010 im Kulturzentrum Mattersburg. Unter den rd. 300 Gästen konnten BMV-Obfrau Ingrid Salamon und ihr Stellvertreter Werner Gradwohl auch...mehr »

Zahlreiche Besucher beim „Tag der offenen Tür“

Der Burgenländische Müllverband (BMV) begeht heuer sein 30-jähriges Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund waren alle Interessierten zu einem Tag der offenen Tür auf die Anlagen der Unternehmensgruppe BMV/UDB eingeladen.mehr »

 
<< Erste < Vorherige Seite 1 Seite 2 Seite 3 Nächste > Letzte >>